Die geteilten Leidenschaften, aber auch die zu lösenden technischen Zwänge, brachten näher Piloten und Uhrmacher. Fliegeruhren sind vor allem unentbehrliche, strapazierfähige und präzise arbeitende Werkzeuge, sehr hochpräzise Zeitmesser, die unter allen Bedingungen gut ablesbar sein müssen, mit einem Hauch von Ästhetik. mehr.
Der Chronograph bleibt das Lieblingsmerkmal der Piloten. Ob es die Flyback-Funktion ist, mit der Sie das aktuelle Timing zurücksetzen und einen neu starten können, indem Sie sofort die Reset-Taste oder die so genannte Funktion drücken und sofort loslassen Aufholprogramm, das die Möglichkeit bietet, eine Zwischen- oder Referenzzeit zu lesen. Diese Demonstration des uhrmacherischen Know-hows verleiht den Zifferblatt-Fliegeruhren einen atypischen Charakter, der oft durch Farbschemata verstärkt wird.
Airmen gehen manchmal extreme Bedingungen durch, daher ist es wichtig, dass die angezeigte Zeit sichtbar und lesbar ist. Wie kann ich es sofort entziffern? Um diesem Zwang zu begegnen, haben die Uhrmacher für die meisten Fliegeruhren ein schwarzes Zifferblatt, Zeiger und weiße Zahlen hergestellt. Einige haben sogar leuchtende Hände und Figuren für bessere Sichtbarkeit in der Nacht beschichtet.
Seit seiner Ankunft an der Spitze von Zenith besteht Jean-Frédéric Dufour auf dem Aviator-Erbe seiner Marke. Das letzte Typ 20 Flugzeug ist ein Monster von Av
Von der Inspiration zur Partnerschaft
Vom Cockpit bis zum Handgelenk setzt Bell & Ross seine Erforschung von Flugnavigationsinstrumenten fort und präsentiert Uhren, die vom Armaturenbrett inspiriert sind. Die Marke gibt die grafischen Codes der Navigationsinstrumente so genau wie möglich wieder und geht noch einmal über das Konzept des traditionellen Stundenlesens hinaus. Die Bell & Ross Designer haben sich vom Kompass die Grafik geliehen und damit eine originelle und innovative Zeitanzeige geschaffen. Das Zifferblatt besteht aus drei unabhängigen konzentrischen Scheiben, die für Stunden und Minuten abgestuft sind. Die Sekunden sind auf einer nicht graduierten Scheibe zentriert, aber mit einer gelben Markierung. Die WES - Anzeigen (West, Ost, Süd) sind auf der Minutenscheibe gelb dargestellt, aber die Die Nord-N-Anzeige wurde für ein gelbes Dreieck als Markierung zum Ablesen der Zeit geopfert. Um die Landmarken im Gegensatz dazu hervorzuheben, wird ein Flugzeug, das mit dem originalen Instrument identisch ist, und gelben Indexen unter dem Eis geätzt. Das Gehäuse besteht aus mattschwarzer Kohlenstoff-Entspiegelung.
没有评论:
发表评论