Eifrige Befürworter ehrliche Mechanik vergeben (oder auch nicht), aber wenn wir etwas Attribut vergangenen Jahr setzen wollte, und wir sollten uns selbst und unsere Leser ehrlich, das Jahr 2015 kann nicht anders als ein Jahr von Smart-Uhren genannt werden. Und lassen Sie uns sagen, wer. Wurden im September 2014 und mit angehaltenem Atem angekündigt, sie warten nicht bis zum April 2015. Über andere intelligente Uhren werden nicht so viele Kontroversen führen, wurden sie nicht auf andere Fähigkeiten zugeschrieben, die starke Schweizer Uhrenindustrie podkúriť könnte. Wenn Sie argumentieren, dass diese Uhren Apple Watch sind, waren Sie schwarz.
Diskussionen über die Auswirkungen von Cupertino hatten ein Gerät auf dem Markt, verstärkt nach der Veröffentlichung von Statistiken Exporte aus dem Land helvetischen Quer beobachten. Was kann ein Jahresend-Rückgang von 4% und besonders ein Knall in der Kategorie der Quarzuhren? Sie sind ein Team von geopolitischen Schocks Steuer auf Luxus in China ... oder allmächtig Apple Watch, die bisher mehr als sechs Millionen Stück verkauft hat? Lassen Sie es sein , wie es kann, um das Vorhandensein eines Trend „Wearables“ die traditionellen Schweizer Marken bemerkt. Die Schoten von ihnen reagierten sogar. TAG Heuer stellt Carrera Connected vor, Breitling veröffentlicht Exospace B55. Der Verschleiß von tragbaren Technologien kann jedoch auf andere Weise erfolgen als durch das Senken der Ohren und das Befolgen der Menschenmenge. Beweis ist die neue Swiss Alp Watch aus der Manufaktur H. Moser & Cie. Eine unabhängige Schweizer Uhrenfirma, deren Wachhund auf acht Milliarden Dollar angewachsen ist, hat beschlossen, auf die bestmögliche Weise zu parodieren - den kostbaren Swiss Made Mechaniker.
Das erste, was Sie modellieren H. Moser & Cie Schweizer Alpen-Uhr-Mitteilung mit den Abmessungen von 38,2 x 44 x 10,3 mm seinem rechteckigen Fall ist. Abgerundete Kanten, abgerundete Ecken, Drahtbügel. All dies als hochpolierten Körper aus 18-karätigem Weißgold schlüpfte Auge Fall Apple Watch. Die Ähnlichkeit ist gewollt - der Kunde gebogen auf Aussehen der vorgeschlagenen Designer Zauberer Jonym Iveom eine Wahl zwischen einer Uhr sinnlose elektronischen Komponenten und Uhren erhalten, der Komponenten haben die Stammbaum Erwähnung von Handarbeit und die Verwendung von manuellen Handwerkstechniken.
Suchen Sie nicht einmal nach anderen Analoga zwischen den beiden Produkten. Anstelle eines farbigen Touchscreens mit beliebig vielen Anwendungen gibt es unter der rauchfarbenen Sonnenbrille der Swiss Alp Watch eine einzige analoge "Anwendung". Der Punkt ist effizient, genau im Stil von H. Moser & Cie konzipiert. Auf der grauen Fläche platzierten die Designer gerahmte angewandte Indizes, zwei zentrale Blattzeiger, ein kleines zweites Untersegment (6:00-Position) und ein nicht-interlaced-Logo.
Wenn Sie die Apple Watch leicht mit der Vorderseite verwechseln, können Sie sie nicht verwechseln, nachdem Sie Ihre Uhr gedreht haben. Wo das amerikanische Technikspielzeug mit Herzfrequenzsensor-Dioden glüht, zeigt ein Timer eines Unternehmens mit einer Jahresproduktion von bis zu 1500 Uhren seine mechanische Seele. Hinter der bereitwillig enthüllenden Barriere in Form eines Saphirblickes auf die Öse der Thronmanufaktur HMC324. Die manuell ausgeführten Bewegungen mit 2,5 Hz (18000 V / h) mit dem Run Reserve Indicator und der Straumann Wave Fleet bieten eine 100-Stunden-Gangreserve bei voller Wicklung. Nur zum Vergleich: Die Apple Watch hält ungefähr 24 Stunden.
H. Moser & Cie Schweizer Alpen beobachten wie ein 42 mm aussehen in der Tat Version von Apple Watch - sie sind von ihm nur wenig größer, aber das Gefühl des Tragens wird ganz anders sein. Erstens, je größer das Gewicht , bei dem der Löwenanteil aus massivem Gold (nicht Gold Verbunden wie im Fall von teureren Ausgaben von Uhren von Apple) und zum anderes für Premium - Parameter mit einem Gurt aus Leder Kudu - Antilope streng begrenzte Anzahl von produzierten Stücken und stým angemessenen Preis verbunden. Nach den vorliegenden Informationen, ist der Preis der Schweizer Anti-Apple - Uhr sollte die Summe von 23.000 Euro angreifen, die 5000 um mehr als wert das teuerste Modell der High-Tech-Rivalen.
Warum sollte die Marke Haute Horlogerie die Apple Watch durch ihr mechanisches Äquivalent unterstützen? Schritt Erklärung, die wie eine Provokation erscheinen mag, bot seinen Generaldirektor Edouard Meylan: „Ich im Herzen der Schweizer Alpen, die Familie von Uhrmachern aufwachsen, die seit Generationen gewidmet Handwerk ist. Die Schweizer Uhrmacherei war und ist Teil unseres kulturellen Erbes. Dieses Erbe hat in der Vergangenheit mehrere ernste Probleme verursacht. Mein Vater überlebte die Quarzkrise und noch die Zeit, die mehr denn je sammelten Uhrmachern oft sagt. Der Start der Schweizer Alpen beobachten wir wollen beweisen, dass die traditionellen mechanischen Uhren eine Zukunft haben, sie sind die Zukunft. Es ist nicht nur eine Uhr, es ist ein Symbol, das alles verkörpert, an das wir glauben. "
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
没有评论:
发表评论