Der Ulysse Nardin Freak ist einer der ikonischsten "Konzept" Uhren, die es gibt und seit seiner Polarisationsfreigabe im Jahr 2001. Ich sage Concept Watch, weil der Freak so originell und kühn ist, wie es vor über 10 Jahren war. Die krone-weniger, dial-less und Hand-less-Uhr hat einige kleine Upgrades und Facelifts durch die Jahre erhalten, aber behält den gleichen sofort erkennbaren Blick.
Während der Baselworld bekam ich zwei Freak-Stücke, das Phantom und den ganz neuen Cruiser.
Das Freak Phantom ist eine hochgezogene Roségold-Version des Diavolo, mit einem Tourbillon-Karussell, und zum ersten Mal wird Silicium in seiner patentierten Spirale und anderen Hemmungskomponenten verwendet. Denken Sie daran, dass die ursprüngliche Freak von 2001 war die erste Uhr, um Silizium in einer Hemmung zu verwenden, so waren wir sagen, Ulysse Nardin Umsetzung der Technologie zu anderen Teilen der Bewegung.
Die Verwendung eines transparenten Rubins für den Tourbillon-Käfig ist eine sehr gepflegte Note; Du denkst, das ist der Grund, warum sie das Phantom genannt haben.
Die Fallrückseite wirkt als Gangreserveanzeige, wo die Triebfeder durch eine Blende sichtbar ist und durch zwei abgestufte rote Kurven auf jeder Seite angezeigt wird. Wenn sie vollständig gewickelt sind (durch Drehen der Gehäuserückwand), liefert die Uhr eine Laufzeit von 7 Tagen.
Der Freak Cruiser ist die neueste Ergänzung der Linie und sieht die bisher größte Design-Evolution in der Freak-Linie. Die Lünette, die auch als zeitliche Krone fungiert, erhält ein maritimes Motiv mit ihren angehobenen und polierten Roségoldwellen, die gegen die vulkanisierte schwarze Gummiblende gesetzt sind, wie auf dem Phantom und Diavolo zu sehen ist.
mehr sehen rolex imitate und uhren replica
没有评论:
发表评论