"Wearables und Internet der Dinge (IoT) sind die nächsten Grenzen in der mobilen Revolution. Wir freuen uns, die branchenweit erste programmatische Werbeplattform für Apple Watch-Entwickler und Marken bekannt zu geben. "Sagte Ash Kumar, Mitbegründer und CEO von TapSense. "Während die meisten unserer Wettbewerber auf Bannerwerbung und Legacy-Plattformen fokussiert sind, konzentrieren wir uns auf Innovationen und Plattformen der nächsten Generation. Apple - Uhr hat das Potenzial , eine Kategorie Disruptor ähnlich wie iPod oder iPhone zu sein , und wir glauben , dass es große Chancen für Marken und Entwickler bietet Erfahrungen für die Verbraucher zu liefern engagieren. "
"[M] oderation ist der Schlüssel. Push-Benachrichtigungen und Banner-Anzeigen auf Smartphones können deaktiviert werden. Einige Vermarkter raten zu vermeiden, Anzeigen für Nutzer, die in der Regel klicken Sie aus ihnen oder die Bereitstellung der gleichen Anzeige zu oft für jeden Benutzer. "Wenn es fühlt sich an wie Ihre Smartwatch in eine Spam - Box Drehen Sie es weg nehmen wird" , sagte Padden Guy Murphy, der bei Car-Sharing - Service Getaround Business Development und der öffentlichen Ordnung leitet. "
没有评论:
发表评论