Das ist nicht zu stoppen TapSense, die mobile Marketing-Firma, von versuchen, though. Das Unternehmen hat soeben seine brandneue Werbeplattform oder "programmatische Werbeplattform" vorgestellt, wie TapSense es nennt, die versprochen wird, eine vollständige Palette an Programmierlösungen für Entwickler und Marken zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören programmatische APIs und ein vollständiges Software Development Kit (SDK), um sicherzustellen, dass alle Basen abgedeckt sind.
"Wearables und Internet der Dinge (IoT) sind die nächsten Grenzen in der mobilen Revolution. Wir freuen uns, die branchenweit erste programmatische Werbeplattform für Apple Watch-Entwickler und Marken bekannt zu geben. "Sagte Ash Kumar, Mitbegründer und CEO von TapSense. "Während die meisten unserer Wettbewerber auf Bannerwerbung und Legacy-Plattformen fokussiert sind, konzentrieren wir uns auf Innovationen und Plattformen der nächsten Generation. Apple - Uhr hat das Potenzial , eine Kategorie Disruptor ähnlich wie iPod oder iPhone zu sein , und wir glauben , dass es große Chancen für Marken und Entwickler bietet Erfahrungen für die Verbraucher zu liefern engagieren. "Der ursprüngliche Bericht geht auch darauf hin, dass die Entwickler vor allem suchen, um Werbung durch die anpassbare und interaktive Tapeten zur Verfügung stehen, um die Apple Watch. TapSense-Chef, Ash Kumar, ist sich voll und ganz bewusst, dass TapSense (und andere Werbetreibende / Vermarkter) vorsichtig sein müssen über die Art und Weise, wie Anzeigen auf der Uhr geliefert werden, und sagt, dass anpassbare Watch Dial, dass ein bestimmtes Geschäft möglich ist, möglich ist Wenn die App, die mit dieser Anzeige verbunden ist, bereits geöffnet ist.
"[M] oderation ist der Schlüssel. Push-Benachrichtigungen und Banner-Anzeigen auf Smartphones können deaktiviert werden. Einige Vermarkter raten zu vermeiden, Anzeigen für Nutzer, die in der Regel klicken Sie aus ihnen oder die Bereitstellung der gleichen Anzeige zu oft für jeden Benutzer.Vielleicht ist der unerwartete Teil des Wachstums der Anzeigen auf der Uhr, dass es an Apple Pay gebunden wird, und konzentrieren sich auf "hyper-lokalen Targeting." Dies bedeutet, dass Anzeigen mehr als wahrscheinlich zeigen, Angebote für Elemente an einem Ort, an dem ein Apple Watch Besitzer hat vor kurzem gekauft, oder ist wieder besuchen. Während dies hilfreich sein könnte, kann es auch mehr frustrierend als alles andere.
"Wenn es fühlt sich an wie Ihre Smartwatch in eine Spam - Box Drehen Sie es weg nehmen wird" , sagte Padden Guy Murphy, der bei Car-Sharing - Service Getaround Business Development und der öffentlichen Ordnung leitet. "