2016年2月2日星期二
Ein Crash-Kurs in Sachen Luxus: Zeitmessung die aufwendigen Weg
So Luxusuhren kitzeln Ihre Phantasie. Sehr gut! Genauso gut könnte man dann durch ein paar interessante Fakten über sie gehen. Diese sind weit mehr interessant als ihre Schmuck und Sammlerkunstformen Status, dass die Menschen in der Regel wie zu investieren. Es handelt sich um mehr über die Grundlagen, ohne die kann man nicht einmal in die richtige Uhr machen.
Das Tragen der Marke:
Die brand Arena wird von der Suisse, bekannt für ihre Handwerkskunst, bauen und Materialqualität geprägt. Die Tradition setzt sich seit Mitte 1550-s; aber hier konzentrieren wir uns auf nur 4 Schlüssel beliebtesten Marken - von alten auf ziemlich moderne - und sie sind Rolex, Patek Philippe, Omega und Hublot. Dies sind ziemlich gut, mit zu beginnen, bis die Zeit (und der Geist) reif genug ist, um die Schönheit von Audemars Piguet, Breguet und Vacheron Constantin zu bewundern.
Hinweis: Extreme Puristen halten Rolex und Hublot in der Pseudo-Klasse, aber es ist nicht zu leugnen Rolex die extra Gebrechlichkeit entfernt und machte Luxus Schritt aus und bekommen Mainstream während Hublot ungewöhnlich stilvollen Auftritte offenen Art und Weise der neuen Port-Löcher geholfen.
A. ROLEX [1908]: Rolex Ruf kommt als innovative Marke mit Präzision, feine Handwerkskunst und überlegene Produkte. Sie waren die erste Uhrenfirma Herstellung der Klasse "A" Präzision-Zertifikat (1914) vergeben werden, was nur auf die Schiffsinstrumente Hersteller gegeben. Sie Pionierarbeit auch die automatische Bewegung; die erste wasserdichte Uhr gebaut (1926), das erste Dual-Time Watch und viele von denen, für abenteuerliche Beschäftigungen gemeint (Tiefsee-Tauchen, Bergsteigen und Luftfahrt). mehr sehen schweizer uhren und rolex milgauss
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论