In diesem Jahr bei SIHH war die große Neuigkeit von Audemars Piguet sicherlich die Enthüllung des RD1 Acoustic Research Projektes. In bescheideneren Releases sahen wir auch eine zweifarbige Royal Oak 15400. Irgendwo dazwischen sitzen die drei Stücke, die du sehen wirst - und unsere Vermutung ist, dass du nicht viel von ihnen gehört hast.
Königliche Eiche Tourbillon Chronograph In Titanium
Dies ist eine 44 mm Royal Eiche mit hauseigenem, manuell gewickeltem Chronographen und Tourbillon, voll geöffnet. Der Fall ist ein mattgraues Titan, passend zu den Unterregistern, dem Gummiband und Titanschnalle. Diese Uhr ist einfach atemberaubend, und das Finishing auf diesem Kaliber 2936 ist nichts weniger als außergewöhnlich.
Der Preis für diese außergewöhnliche Royal Oak wird $ 258.600 sein, und weitere Details können hier gesehen werden.
Das Königliche Eichenkonzept Tourbillon Chronograph In Pink Gold
Einer der ikonischsten Uhren der AP in der Concept Tourbillon Chronograph, und zum ersten Mal ist es in massivem Roségold erhältlich. Sie haben den absolut verrückten, in-house linearen Chronographenzähler, wo die Hauptplatte der Bewegung tatsächlich als Zifferblatt fungiert.
Drehen Sie das Konzept über und Sie haben, was ist einer der unverwechselbarsten Fall zurück, die jeder bitten könnte. Das Gewicht dieser Uhr in massivem Roségold ist absolut unglaublich.
Der Preis des AP Concept Chronographen Tourbillon in massivem Roségold ist $ 326.000 und man kann hier mehr sehen.
Jules Audemars Tourbillon Chronograph Offene Arbeit
Hier ist ein weiterer Mörder, und diesmal nicht aus der Royal Oak Familie. Dies ist ein neuer Take auf dem Jules Audemars Open Work Tourbillon Chronograph, mit schwarzem und grauem Zifferblatt. Das Kaliber 2889SQ ist skelettiert und versetzt das Weißgoldgehäuse wunderschön. Der Preis hier ist $ 292.300.